Liebe Gäste, 

 

wir sind immer offen für Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik und natürlich Lob ;-)

Das ermöglicht uns, unseren Service zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. 

 

In der heutigen Zeit sind Bewertungen im Internet speziell für die Dienstleistungsbranche ein wichtiges Element. Wenn Ihr mit unserem Service und Engagement zufrieden seid, freuen wir uns über eine kurze Bewertung bei Google. Vielen Dank im Voraus!

 

Wir freuen uns ebenfalls über einen Besuch auf unserer Facebook Seite :)

 

Kommentare: 17
  • #17

    Soraya Brunn (Sonntag, 10 September 2023 21:05)

    Wir bedanken uns für alles, wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ich Werde euch weiter empfehlen! Das Personal war sehr nett und das Essen war lecker..
    Schöne Zeit und alles gute.
    Viele Grüßen
    Soraya

  • #16

    Fam. Hartig (Sonntag, 09 Juli 2023 16:09)

    Leider hatten wir nur 2 Übernachtungen in diesen schönen Wirtshaus.
    Sehr freundliches Personal und eine Spitzenküche ! Was soll man noch
    sagen? Frühstück - Super ! Wir kommen gerne wieder.

  • #15

    Andrea u. Michael (Sonntag, 05 März 2023 12:52)

    Unsere Freunde aus dem Rheinland sind begeistert von der familiären Athmosphäre, der absolut ruhig gelegenen Zimmer und der authentischen fränkischen Küche.
    Auch das selbstgebraute Bier ist eine wahre Gaumenfreunde und auch dazu noch nachhaltig.

    Wir selbst kehren dort immer wieder gerne ein und nutzen auch hin und wieder den sehr gut organisierten Abholservice.
    Lobenswert ist die immer aktualisierte Tageskarte und die unkomplizierte Online-Vorbestellung.

    Für uns bedeutet das Gasthaus Zapf ein Stück fränkische Heimat.
    Überzeugt Euch doch gerne selbst davon!

    Andrea und Michael

  • #14

    Winfried G. (Sonntag, 10 Oktober 2021 22:20)

    Ein super Lokal,das seine gute Qualität , Service und fränkische Wirtshaus Tradition über Jahrzehnte erhalten hat.
    Liebes Zapfteam hohes Lob für eure super Arbeit, bei euch ist man als Gast noch ,, König,,
    Bei jeder Fahrrad Tour nach Uettingen ,kehren wir bei euch ein. Beste Grüße aus Thüngersheim

  • #13

    Anton L. (Dienstag, 29 Juni 2021 16:23)

    Seit fast 50 Jahren bin ich immer wieder "Beim Zapf". Gemütlich essen und trinken, drinnen oder draußen, mit langjährigen Freunden plaudern oder mit neuen Tischnachbarn ins Gespräch kommen - "beim Zapf" ergibt sich das von selbst. Wer Gemütlichkeit schätzt, gutes Essen und frisch gezapftes (!!) Bier ist hier gut aufgehoben. Alle meine Frankenurlaube sind damit verbunden und dem öffnungstäglichen Abendessen bei meinem / unserem "Zapf". Nächsten Monat (Juli 2021) werde ich wieder dort aufschlagen - ich freue mich. Bleibt bis dahin gesund und offen.

  • #12

    Astrid (Dienstag, 03 November 2020 20:05)

    Ein sehr geschmackvolles Bier, super! Probiert doch einmal ein Bier zu brauen mit Trüffel. Das wäre eine absolute Rarität! Die Trüffel gibts bei uns: www.trueffelhang.at/trueffel-kaufen . Viele Grüsse und bleibt Gesund!

  • #11

    Marianne Henderson (Mittwoch, 29 April 2020 11:23)

    Wuenschte ich an dkoennte wieder bei euch sein.Wir waren so gerne bei euch.Liebe Gruesse an deine Mutti.Denke oft an deine liebe Oma.Alles gute auf ein Wiedersehen

  • #10

    Giorgio (Donnerstag, 30 Januar 2020 15:49)

    Complimenti....davvero tutto ottimo, piatti gustosissimi, proprietari accoglienti, simpatici e gentilissimi.
    Grazie mille
    ,

  • #9

    Joachim (Freitag, 12 Juli 2019 09:48)

    Hallo, ich bin einer der DORTMUNDER die seit fast 30 Jahren regelmäßig zum Waldfest nach Uettingen kommen und dann im Gasthaus Zapf übernachten und speisen. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und der Service der Familie Zapf/Menning und aller ihrer Angestellten hat uns im Laufe der Jahre immer wieder aufs Neue begeistert. Wir kommen in unterschiedlicher Besetzung gerne auch die nächsten 30 Jahre, aber jetzt erst einmal am 13.07.2019.
    Also, schöne Grüße aus Dortmund nach Uettingen.

  • #8

    Harald K. aus K. (Freitag, 14 September 2018 23:28)

    Leider war ich dieses Jahr noch nicht "beim Zapf", aber 2018 hat noch ein paar Tage!
    Jetzt, wo es wieder eigenes Bier gibt, werde ich mich an einem Donnerstag "beim Zapf", mit meinem Bekannten aus Würzburg, einfinden!
    Die besten Wirtshäuser in Bayern, stehen immer gegenüber der Kirche!

    Liebe Grüße nach Uettingen
    und bis demnächst.

  • #7

    Birgit & Uli (Dienstag, 05 Juni 2018 23:53)

    Hallo Ihr Lieben !

    großes Lob auch von uns ! Seit fast 40 Jahren sind wir immer mal Eure Gäste, unsere Hochzeit haben wir mit leckerster Rindsroulade bei Euch gefeiert, das war vor 30 Jahren, wir sind noch nie enttäuscht worden, macht weiter so !
    Alles Gute der "neuen Generation", wir sehen uns bald wieder !

  • #6

    Ruth Wagner (Mittwoch, 25 Oktober 2017 20:24)

    Bei euch haben wir schon Donnerstags Schlachtplatte oder Leber gespeist als ich noch in Würzburg studiert habe (und meine Eltern lang vor mir als SIE noch im Lande waren) ... wann immer ich Besuch aus der Heimat oder von Bekannten bekommen habe wurde bei euch gegessen!
    Mittlerweile komme ich zur Inspektion meines in Marktheidenfeld gekauften Autos - und da ich plane diese Tradition weiterzuführen sehen wir uns hoffentlich jedes Jahr wieder (sofern es die Kapazität zulässt - letztes Jahr hat es leider leider nicht geklappt weil ihr ausgebucht ward).
    Die Zimmer sind toll, ich liebe es dass kein Teppichboden verarbeitet wurde, die Bäder sind schön und ansprechend!
    Das Frühstück bietet mehr als der Begriff "Preis-Leistungs-Verhältnis" versprich!
    Das Wirtshaus bietet immer noch die Qualität die ich kenne und obwohl seit meinem letzten Aufenthalt die Generationen gewechselt haben merkt man den Geist des Gewohnten.
    Der Kontakt ist immer freundlich, höflich zuvorkommend und persönlich!
    Ich freue mich sehr auf meine nächste Auto-Inspektion! ... mit Aufenthalt bei euch ...

  • #5

    Mechthild Gilbert (Sonntag, 09 April 2017 15:27)

    Auf Grund eines Tipps haben wir auf unserem Nachhauseweg an den Rhein einen Abstecher in der Alten Brauerei gemacht. Wir alle ( 4 Pers.) waren begeistert von den Kochkünsten. Es gab hausgemachte Klösse (lecker) , super schmeckende Rouladen, frisches Eisbein und Schnitzel.......Auch den Uettinger Kirchberg muss man getrunken haben. Und all das zu fairen Preisen.

    Auf alle Fälle werden wir uns diese Adresse merken und sehr gerne weiterempfehlen.

  • #4

    Klaus F. Rönelt (Freitag, 07 April 2017 17:12)

    Ich machte mein Versprechen war und habe extra einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um wieder preiswert aber viel wichtiger, köstlich zu speisen. In diesem Wirtshaus wird man sprichwörtlich "bewirtet". Auch von der neuen Generation war ich sehr angetan. Weiter so. Und zu guter Letzt: Ich habe einige Schmankerln von der hauseigenen Metzgerei wieder mit nach Hause gebracht.
    Bis zum nächsten mal und nette Grüße hier aus dem Schwarzwald

  • #3

    Klaus Friedrich Rönelt (Samstag, 25 März 2017 02:48)

    halli hallo aus dem Schwarzwald. Ich komme garantiert demnächst wieder. Nehme auch wieder euere super schmeckende Hausmacher mit.
    Besondere Grüße an Hanna, Hannelore und der "Neuen Generation"!

    LG
    Klaus F.

  • #2

    Robert L Holman, MD Spokane, Washington USA (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:23)

    Als Medizinstudent an der Universität Würzburg 1974-1978 machte ich viele Reisen nach Uettingen, um eine wunderbare klassische deutsche Mahlzeit in Ihrem Gästehaus zu genießen. Ich erinnere mich besonders an die Tür und sah die Küche, die mit den frischen Knödeln dampfte, und die Frauen, die sie machten. Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren. Das Essen war immer das beste.

  • #1

    Michael Wade (Freitag, 11 November 2016)

    When I was with the U S Army the first German meal I had when I arrived in Germany in June 1972 was in your restraunt - Jagerschnitzle with pomfrites.