Liebe Gäste, 

 

wir sind immer offen für Ideen, Vorschläge, konstruktive Kritik und natürlich Lob ;-)

Das ermöglicht uns, unseren Service zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. 

 

In der heutigen Zeit sind Bewertungen im Internet speziell für die Dienstleistungsbranche ein wichtiges Element. Wenn Ihr mit unserem Service und Engagement zufrieden seid, freuen wir uns über eine kurze Bewertung bei Google. Vielen Dank im Voraus!

 

Wir freuen uns ebenfalls über einen Besuch auf unserer Facebook Seite :)

 

Kommentare: 9
  • #9

    Joachim (Freitag, 12 Juli 2019 09:48)

    Hallo, ich bin einer der DORTMUNDER die seit fast 30 Jahren regelmäßig zum Waldfest nach Uettingen kommen und dann im Gasthaus Zapf übernachten und speisen. Die Herzlichkeit, Freundlichkeit und der Service der Familie Zapf/Menning und aller ihrer Angestellten hat uns im Laufe der Jahre immer wieder aufs Neue begeistert. Wir kommen in unterschiedlicher Besetzung gerne auch die nächsten 30 Jahre, aber jetzt erst einmal am 13.07.2019.
    Also, schöne Grüße aus Dortmund nach Uettingen.

  • #8

    Harald K. aus K. (Freitag, 14 September 2018 23:28)

    Leider war ich dieses Jahr noch nicht "beim Zapf", aber 2018 hat noch ein paar Tage!
    Jetzt, wo es wieder eigenes Bier gibt, werde ich mich an einem Donnerstag "beim Zapf", mit meinem Bekannten aus Würzburg, einfinden!
    Die besten Wirtshäuser in Bayern, stehen immer gegenüber der Kirche!

    Liebe Grüße nach Uettingen
    und bis demnächst.

  • #7

    Birgit & Uli (Dienstag, 05 Juni 2018 23:53)

    Hallo Ihr Lieben !

    großes Lob auch von uns ! Seit fast 40 Jahren sind wir immer mal Eure Gäste, unsere Hochzeit haben wir mit leckerster Rindsroulade bei Euch gefeiert, das war vor 30 Jahren, wir sind noch nie enttäuscht worden, macht weiter so !
    Alles Gute der "neuen Generation", wir sehen uns bald wieder !

  • #6

    Ruth Wagner (Mittwoch, 25 Oktober 2017 20:24)

    Bei euch haben wir schon Donnerstags Schlachtplatte oder Leber gespeist als ich noch in Würzburg studiert habe (und meine Eltern lang vor mir als SIE noch im Lande waren) ... wann immer ich Besuch aus der Heimat oder von Bekannten bekommen habe wurde bei euch gegessen!
    Mittlerweile komme ich zur Inspektion meines in Marktheidenfeld gekauften Autos - und da ich plane diese Tradition weiterzuführen sehen wir uns hoffentlich jedes Jahr wieder (sofern es die Kapazität zulässt - letztes Jahr hat es leider leider nicht geklappt weil ihr ausgebucht ward).
    Die Zimmer sind toll, ich liebe es dass kein Teppichboden verarbeitet wurde, die Bäder sind schön und ansprechend!
    Das Frühstück bietet mehr als der Begriff "Preis-Leistungs-Verhältnis" versprich!
    Das Wirtshaus bietet immer noch die Qualität die ich kenne und obwohl seit meinem letzten Aufenthalt die Generationen gewechselt haben merkt man den Geist des Gewohnten.
    Der Kontakt ist immer freundlich, höflich zuvorkommend und persönlich!
    Ich freue mich sehr auf meine nächste Auto-Inspektion! ... mit Aufenthalt bei euch ...

  • #5

    Mechthild Gilbert (Sonntag, 09 April 2017 15:27)

    Auf Grund eines Tipps haben wir auf unserem Nachhauseweg an den Rhein einen Abstecher in der Alten Brauerei gemacht. Wir alle ( 4 Pers.) waren begeistert von den Kochkünsten. Es gab hausgemachte Klösse (lecker) , super schmeckende Rouladen, frisches Eisbein und Schnitzel.......Auch den Uettinger Kirchberg muss man getrunken haben. Und all das zu fairen Preisen.

    Auf alle Fälle werden wir uns diese Adresse merken und sehr gerne weiterempfehlen.

  • #4

    Klaus F. Rönelt (Freitag, 07 April 2017 17:12)

    Ich machte mein Versprechen war und habe extra einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um wieder preiswert aber viel wichtiger, köstlich zu speisen. In diesem Wirtshaus wird man sprichwörtlich "bewirtet". Auch von der neuen Generation war ich sehr angetan. Weiter so. Und zu guter Letzt: Ich habe einige Schmankerln von der hauseigenen Metzgerei wieder mit nach Hause gebracht.
    Bis zum nächsten mal und nette Grüße hier aus dem Schwarzwald

  • #3

    Klaus Friedrich Rönelt (Samstag, 25 März 2017 02:48)

    halli hallo aus dem Schwarzwald. Ich komme garantiert demnächst wieder. Nehme auch wieder euere super schmeckende Hausmacher mit.
    Besondere Grüße an Hanna, Hannelore und der "Neuen Generation"!

    LG
    Klaus F.

  • #2

    Robert L Holman, MD Spokane, Washington USA (Donnerstag, 22 Dezember 2016 21:23)

    Als Medizinstudent an der Universität Würzburg 1974-1978 machte ich viele Reisen nach Uettingen, um eine wunderbare klassische deutsche Mahlzeit in Ihrem Gästehaus zu genießen. Ich erinnere mich besonders an die Tür und sah die Küche, die mit den frischen Knödeln dampfte, und die Frauen, die sie machten. Ich hoffe, eines Tages zurückzukehren. Das Essen war immer das beste.

  • #1

    Michael Wade (Freitag, 11 November 2016)

    When I was with the U S Army the first German meal I had when I arrived in Germany in June 1972 was in your restraunt - Jagerschnitzle with pomfrites.