CraftMonday - CraftBier, SpareRibs, Burger uvm.. jeden Montag

Unsere nächste Betriebsruhe:

14. April 2020 bis 03. Mai 2020


Ab März 2020 bis voraussichtlich ins vierte Quartal 2020 stehen wegen eines Umbaus nur

vier Doppelzimmer und ein 3-Bett-Zimmer im Gästehaus zur Verfügung!


Liebe Freunde,

 

wie Ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, ist bei uns im letzten Jahr nicht alles rund gelaufen. Aufgrund von Krankheit hatten wir große Personalnot und mussten unsere Öffnungszeiten mehrmals anpassen. Auch jetzt, zum Ende des Jahres stehen wir wieder vor einer Situation, die uns nicht leicht fällt und uns zum Handeln zwingt. Unser traditioneller Donnerstag (Schlachttag) wird 2020 nicht mehr so fortbestehen, wie all die Jahre zuvor. Aufgrund der aktuellen Personalsituation sehen wir uns gezwungen, das Wirtshaus über Mittag zu schließen und erst ab 17 Uhr zu öffnen.

Dies ist wahrlich keine leichte Entscheidung, jedoch eine Notwendigkeit, um den Betrieb aufrecht zu erhalten. An die Tradition anknüpfend möchten wir aber auch im neuen Jahr wieder Kesselfleisch und Schlachtplatte anbieten (jeden Donnerstag ab 17 Uhr!) und würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere Mittagsgast den Weg am Abend zu uns findet.

 

Auch wenn dies keine erfreulichen Nachrichten sind, möchten wir euch doch versichern, dass wir um die Erhaltung von Traditionen bemüht sind und stets versuchen, ein gutes Angebot für euch zu schaffen (wie man hoffentlich an unserem ab Januar 2020 startendem „CraftMonday“ sehen kann).

 

Unsere Öffnungszeiten ab dem neuen Jahr:

 

Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag ab 17 Uhr

Sonntag ganztags ab 11:30 Uhr

 

Dienstag und Mittwoch Kreativpause

 

 

Wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach zuverlässigen und engagierten Kollegen.

Falls Ihr jemanden kennt, der Lust hat, unser junges Team zu verstärken, würden wir uns übers Weitererzählen sehr freuen.

 

Bis bald und beste Grüße

 

Eure Zapfis



 

Auch die Mainpost ist auf uns aufmerksam geworden: 

zum Artikel geht´s hier!            

 

       

Viele aktuelle Informationen gibt´s auch bei Facebook und Instagram